Zum immerwieder ansehen/hören

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)

Zum immerwieder ansehen/hören

Beitragvon Torwal Larson am Di Aug 26, 2008 12:09 pm

Als der Spott die erste Zeit im Fernsehen lief dachte ich ja immer das wäre einfach nur ein wirklich gut gemachter Werbespott - vollkommen unerwartet hohes Niveau von der Deutschen Teledoof. Inzwischen wissen die meisten, daß die Story wahr ist ...

Paul sings Nessun Dorma high quality video/sound

Und um zu beweisen, daß der Song nicht ein einmaliger Glücksgriff war, den er nach 10 Jahren unter der Dusche dargebracht hat:

Paul Potts Semi Final winning performance High Quality V/S
BGT FINAL - Paul Potts high quality video/sound

Offiziell heißt es er ist für die nächsten 2 Jahre ausgebucht ...


[edit] Nachgeschoben
http://www.youtube.com/watch?v=ZGFXMvMcmbs&fmt=18
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov
Benutzeravatar
Torwal Larson
Site Admin
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo Aug 16, 2004 9:57 pm
Wohnort: Exil-Bärliner
Con-Tage: 71

Zurück zu Internet und Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron