Wir erinnern uns ...

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)

Wir erinnern uns ...

Beitragvon Torwal Larson am Mi Jun 22, 2011 1:52 pm

(mit "uns" meine ich vor allem das Normwesen und meine Wenigkeit)

... an ungezählte, ewige Abende.
... an eine Spelunke namens 'Borderline'.
... an seltsame Menschen und viel Rauch.
... an sinnfreien Aktionismus und debiles Gelächter.

Wir erinnern uns an 'Team Fortress' classic!
Teil 2 ist schon seit einer Weile zu haben. Es gibt dazu auch Fanpages. Und die wiederum stellen gerne mal Videos bei YouTube ein.

Der wildgewordene Medic, der erst den Ingi zerlegt und damit die SentryGun ohne 'Heiler' dastehen läßt ist echt ein Brüller! ^^
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov
Benutzeravatar
Torwal Larson
Site Admin
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo Aug 16, 2004 9:57 pm
Wohnort: Exil-Bärliner
Con-Tage: 71

Re: Wir erinnern uns ...

Beitragvon Torwal Larson am Fr Okt 14, 2011 8:12 pm

ob ich nicht doch nochmal anfange das zu zocken? ^^

http://www.youtube.com/watch?v=-2t92Niq-Tg&feature=related

Die haben auf jeden Fall sehr viel Spaß!!
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov
Benutzeravatar
Torwal Larson
Site Admin
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo Aug 16, 2004 9:57 pm
Wohnort: Exil-Bärliner
Con-Tage: 71

Re: Wir erinnern uns ...

Beitragvon Torwal Larson am Mi Nov 23, 2011 8:50 pm

Der Medic ist einfach nur geil ...


http://www.youtube.com/watch?v=36lSzUMBJnc
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov
Benutzeravatar
Torwal Larson
Site Admin
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo Aug 16, 2004 9:57 pm
Wohnort: Exil-Bärliner
Con-Tage: 71

Re: Wir erinnern uns ...

Beitragvon Faeleth am Do Nov 24, 2011 2:27 pm

Ich erinnere mich auch ans Boderline...darf ich mitspielen?

aber ich bin für WC3 ... da hatte ich fast immer Spaß bis Norman kam und meine süße kleine Siedlung niedergemetzelt hat
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.
Faeleth
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi Aug 11, 2004 6:23 pm

Re: Wir erinnern uns ...

Beitragvon Baron W.v.D. am Do Nov 24, 2011 8:49 pm

das ich in diesem Spiel je irgendwen niedergemetzelt habe halte ich für ein Gerücht - aber nett von dir ^^.

:huh:
Doofe Larper:
"SL, ich hab hier diesen Kristall im Wald gefunden und 'Magie spüren' gesprochen. Was ist das?"
"Ähm ... ein Salzleckstein für Rehe."
Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
 
Beiträge: 653
Registriert: Do Aug 19, 2004 9:04 pm

Re: Wir erinnern uns ...

Beitragvon Torwal Larson am Do Nov 24, 2011 10:30 pm

Faeleth hat geschrieben:ich bin für WC3 ... da hatte ich fast immer Spaß bis Norman kam und meine süße kleine Siedlung niedergemetzelt hat


... für die Göttin! ^^
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov
Benutzeravatar
Torwal Larson
Site Admin
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo Aug 16, 2004 9:57 pm
Wohnort: Exil-Bärliner
Con-Tage: 71

Re: Wir erinnern uns ...

Beitragvon Faeleth am Fr Nov 25, 2011 1:13 pm

Jaaaaaaaaa ich will spieeeeeelen :)
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.
Faeleth
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi Aug 11, 2004 6:23 pm

Re: Wir erinnern uns ...

Beitragvon Talorn am Sa Nov 26, 2011 5:34 pm

also ich benutze derzeit ein tool namens Tungle um wc3 online spielen zu können.
ist zwar nicht so gut wie das echt batle net aber ein guter ersatz wen man keine original version besitzt ^^
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen zu eurer persönlichen belustigung behalten werden.
Benutzeravatar
Talorn
Gardist
 
Beiträge: 81
Registriert: So Mai 08, 2011 11:58 am
Wohnort: MÜnchen
Con-Tage: 30

Re: Wir erinnern uns ...

Beitragvon Faeleth am Mo Nov 28, 2011 10:27 am

Norman das ist eine infame Lüge...deine fiesen Menschen haben meine süßen NAchtelfen immer niedergemetzelt...

Ah oder wir machen eine Tower Defense die Sache mit den Superhelden fand ich auch immer toll, da gabs den fetten Panda *grins*

Jetzt hab ich voll Bock drauf und keiner spielt mit mir.... :(
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.
Faeleth
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi Aug 11, 2004 6:23 pm

Re: Wir erinnern uns ...

Beitragvon Talorn am Mo Nov 28, 2011 7:05 pm

ich würde aber wie gesagt ich kann kein batlenet spiel mitmachen ^^
spiele derzeit auch immer favorisiert towwer defen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen zu eurer persönlichen belustigung behalten werden.
Benutzeravatar
Talorn
Gardist
 
Beiträge: 81
Registriert: So Mai 08, 2011 11:58 am
Wohnort: MÜnchen
Con-Tage: 30

Re: Wir erinnern uns ...

Beitragvon Faeleth am Mo Nov 28, 2011 9:53 pm

Ich müsste WC3 erstmal installieren ;)
Das liegt in den Tiefen meines Schrankes irgendwo vergraben und wartet auf seine Erweckung :elephant:
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.
Faeleth
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi Aug 11, 2004 6:23 pm


Zurück zu Internet und Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron