Leuenklinge Filmreihe

Alles was mit Dots, Buffs, Loots und anderen tollen Dingen zu tun hat (öffentlich)

Leuenklinge Filmreihe

Beitragvon Torwal Larson am Mo Sep 12, 2011 6:43 pm

n'Abööönd!


Was man im Netz so finden kann! Daß es reihenweise mehr oder weniger gute Versuche gibt Fan-Filme zu produzieren (egal zu welchem Hintergrund) ist ja bekannt. Aber die hier haben sich ins Zeug gelegt. Es mag verbesserungsfähige Stellen geben, aber ich find's geil, wenn man bedenkt, daß das ein Freizeitprojekt ist:

http://www.youtube.com/watch?v=h-1cYfraY84&feature=related

Es scheinen insgesamt 4 Filme zu sein, die zudem noch in mehrere Abschnitte unterteilt sind. An dieser Stelle geht's los:

http://www.youtube.com/watch?v=A9OC3xTePdA
Dwarve Warriors forever
In Gedenken an Dejan Jankov
Benutzeravatar
Torwal Larson
Site Admin
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo Aug 16, 2004 9:57 pm
Wohnort: Exil-Bärliner
Con-Tage: 71

Re: Leuenklinge Filmreihe

Beitragvon Tenkisch aka Melerin am Di Sep 13, 2011 2:02 am

Ich ergänze es mal hier um keinen eigenen Thread aufzumachen:

http://www.youtube.com/watch?v=UeM6hNoXsvk&feature=related

ANSCHAUEN, Könnte von uns in Auftrag gegeben sein ^^

Und was Peter G.s Filmvorschlag angeht: is ganz ok, aber mal ehrlich, du hast doch nicht nach LARP-Filmen geschaut sondern den Namen der Alishafee-Darstellerin (oder wie sie geschrieben wird) ins Google gehackt... gibs zu, du Schuft...
Come with me, if you want to live, little ones...

:sword:
Benutzeravatar
Tenkisch aka Melerin
Hauptmann
 
Beiträge: 568
Registriert: Mi Aug 11, 2004 11:55 pm

Re: Leuenklinge Filmreihe

Beitragvon Cort zu Dargeförde am Di Sep 13, 2011 7:50 pm

Wie geil!!!
Das Orakel sagt, auf diesem Grund kann ich nicht getötet werden ...
Benutzeravatar
Cort zu Dargeförde
Waibel
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi Aug 18, 2004 5:14 pm


Zurück zu Internet und Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron