Drachenfest 2006

(öffentlich)

Drachenfest 2006

Beitragvon Nefariel am Do Aug 10, 2006 12:27 am

Hab was lustiges im Netz aufgestöbert:

1. Ein Hoch auf die Orks:
http://youtube.com/watch?v=-Djc-Qz8X14

2. Übermütige Orks:
http://youtube.com/watch?v=qz_6gpRzqwk

3. "Limbomanie" ^^
http://youtube.com/watch?v=gjG5iXZOM5k

Viel Spaß damit ^^
Nefariel
 

Beitragvon Aragor am Do Aug 10, 2006 12:38 am

Moin Drakenhainer und Söldner

Hab jetz meine fotos online gestellt , wer bestimmte in orig. Größe haben will bitte Pm an mich mit E-mail Addy an mich .

http://www.aragor.de ( ->larp & Mittelalter -> Conberichte ) oder den "neu" Buttons folgen.
Aragor
 

Beitragvon Faeleth am Do Aug 10, 2006 10:49 am

Aragor wirklich schöne Bilder :)
Ich bin sichtlich begeistert...auch viele schöne Fotos der drakenhainer dabei...ein Lob an dich und deinen Fotoknipsomaten
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.
Faeleth
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi Aug 11, 2004 6:23 pm

Beitragvon Aragor am Do Aug 10, 2006 11:46 am

Einige hat auch Tharsus gemacht , sonst wär ich kaum beim Spüldienst mit drauf -
Aragor
 

Beitragvon Baron W.v.D. am Do Aug 10, 2006 2:34 pm

Wichtig für die Schreibweise:

Die Baronie heißt DRAKENHAIN

wenns sein muss sind wir auch die DRAKENHAINER aber lieber DAS GEFOLGE DERER VON DRAKENHAIN

aber auf keinen Fall die DRAKENHEIMER.

:happy:
Doofe Larper:
"SL, ich hab hier diesen Kristall im Wald gefunden und 'Magie spüren' gesprochen. Was ist das?"
"Ähm ... ein Salzleckstein für Rehe."
Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
 
Beiträge: 653
Registriert: Do Aug 19, 2004 9:04 pm

Beitragvon Aragor am Do Aug 10, 2006 5:09 pm

Örks , Tippfehler ,sorry wird umgehend berichtigt
Aragor
 

Beitragvon Nefariel am Do Aug 10, 2006 5:52 pm

Jup...kann mich den Loben nur anschließen, Aragor. Sind wirklich Klasse, die Bilder!
Nefariel
 

Beitragvon Tharsus am Do Aug 17, 2006 5:48 pm

Sehr schöne bilder (auch, wenn das teilweise in den bereich "eigenlob" fällt" =D>
Tharsus
 

Beitragvon Aragor am Do Aug 17, 2006 7:38 pm

Soo toll sind meine Bilder nun auch nicht ( im vergleich zu z.b. Ralf Hüls ), hat denn schon jem. Rimmuts Aufnahmen zu sehen bekommen ?
Aragor
 

Beitragvon Faeleth am Fr Aug 18, 2006 9:30 am

Noch nicht aber was nciht ist, kann ja noch werden *hoff*
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.
Faeleth
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi Aug 11, 2004 6:23 pm

Beitragvon Hagrod am Mo Sep 18, 2006 1:32 pm

Hübsch hübsch die Bilder, vor allem das Heldenbild mit Corny auf dem Weg zur Endschlacht :rambo:

Nur ist "Skaal" unser Gruppenname, herkommen tun wir ja aus Saltland nich?
Was kann schöner sein als ein Söldnerschwein zu sein?
Benutzeravatar
Hagrod
Skaal
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 10, 2006 6:07 pm
Wohnort: Andernach

Beitragvon Aragor am Mi Sep 20, 2006 10:43 am

Aha , gut das wußte ich nicht , hm wie nenn ich es denn nun ? Die Söldner der Gruppe Skaal oder Söldner aus den Lande ... ?
Aragor
 

Beitragvon Hagrod am Fr Sep 22, 2006 9:40 pm

Hm gute Frage. Die Söldner der Skaal oder einfach Skaal-Söldner wäre fein.

*Memo an mich selbst: IT-Story/Name/Gruppe überarbeiten*
Was kann schöner sein als ein Söldnerschwein zu sein?
Benutzeravatar
Hagrod
Skaal
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 10, 2006 6:07 pm
Wohnort: Andernach

Beitragvon Aragor am Mi Okt 04, 2006 6:13 pm

So , Rimut hat mir seine Videos zugesandt , damit ich sie euch verfügbar mache .
Sind nicht schlecht - Zugang ist ab jetzt auf 10 Tage beschränkt , wer keinen Zugang bekommt soll sich bitte bei mir melden ...

https://mc.1und1.de/mc/qnmViBSZKqrcprM2EqzoZXmyaDUiE9

EDIT: falschen Link ersetzt
Zuletzt geändert von Aragor am Mi Okt 04, 2006 7:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Aragor
 

Beitragvon Faeleth am Mi Okt 04, 2006 6:51 pm

Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte melden Sie sich erneut an.


Das steht bei mir immer

aber wenn ihr da drauf klickt gibt es ein scghickes Foto von unseren Recken mit Schaller :)
http://fotoalbum.web.de/gast/g_botsch/D ... Type=image
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.
Faeleth
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi Aug 11, 2004 6:23 pm

Nächste

Zurück zu Lustiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron