25 wahre Zeichen, dass Du erwachsen bist

(öffentlich)

25 wahre Zeichen, dass Du erwachsen bist

Beitragvon Burkhardt am Mo Nov 13, 2006 1:51 pm

25 wahre Zeichen, dass Du erwachsen bist:

1. All deine Zimmerpflanzen leben und man kann keine rauchen.
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett.
5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.
6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schluß machen".
8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen".
10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen.
12. Du weißt nicht wann McDonalds zumacht.
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen.
16. Du machst Nickerchen.
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
18. Um 4 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme bereiten, nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.
20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
21. Du ißt Frühstückszeug zum Frühstück.
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
23. 90% der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.
25. Wenn du hörst, daß eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst du und sagst nicht "Oh S*$", wie ist das denn passiert?"

Bonus:
26: Du liest diese ganze e-post und schaust verzweifelt nach einem Zeichen, daß du NICHT so bist und kannst keins finden. Dann schickst du die e-mail an ein paar alte Freunde weiter, weil du weißt, sie werden sich genauso fühlen.
Benutzeravatar
Burkhardt
 
Beiträge: 370
Registriert: Do Aug 12, 2004 12:08 pm

Selbsterkenntnis

Beitragvon Frydjof am Mo Feb 12, 2007 9:42 pm

Oh, mein Gott. Ich bin alt.
Vielen Dank auch. Insbesondere für den Punkt 26. Ich also bin derjenige der sich jetzt auch schlecht fühlt.
Gewünscht sei Dir Durchfall und Husten.
Gruß Frydjof
Benutzeravatar
Frydjof
Ritter
 
Beiträge: 242
Registriert: Fr Feb 02, 2007 8:08 pm
Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Beitragvon Ronhelm am Di Feb 13, 2007 10:01 pm

:fingers:

Nachdem ich letzten Freitag definitiv als Allerletzter meine Disko verlassen habe und zu Hause schon alle am frühstücken waren, muss ich sagen - Ich bin noch jung, yuhu!!! Leider kann ich mich nicht von Punkt 16 freisprechen...
:propellerhead:
Benutzeravatar
Ronhelm
Gardist
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo Sep 06, 2004 11:39 pm
Wohnort: Helbra

Beitragvon Faeleth am Fr Feb 16, 2007 11:19 am

<--- defitnitiv erwachsen
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten und sich eine Buchstabensuppe draus kochen.
Faeleth
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi Aug 11, 2004 6:23 pm

Beitragvon Baron W.v.D. am Fr Feb 16, 2007 12:10 pm

1. Ich hasse Pflanzen
2. Der Ort für Sex spielt keine Rolle - nur haben ist wichtig :-)
3. Schon immer.
4. Verdammt!
5. Noch nie!
6. Noch nie!
7. Na dann mal los!
8. Verdammt!
9. Verdammt!
10. Das nicht aber diese taube Oma unter uns mit ihrem zu lauten "Tatort" stört auch.
11. Hoffentlich nicht!
12. Das wusste ich noch nie.
13. Schön wäre es.
14. Hab keinen Hund.
15. siehe 2.
16. Stimmt.
17. Gibts da noch mehr?
18. Frittieren ist eine Aufwertung und daher für alle Lebensmittel zu empfehlen!
19. Entfällt.
20. War es nie.
21. Ich esse kein Frühstück.
22. Kein Alkohol vor der Ehe! - oder so ähnlich.
23. Eher nicht.
24. siehe 22.
25. Korrekt.
Doofe Larper:
"SL, ich hab hier diesen Kristall im Wald gefunden und 'Magie spüren' gesprochen. Was ist das?"
"Ähm ... ein Salzleckstein für Rehe."
Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
 
Beiträge: 653
Registriert: Do Aug 19, 2004 9:04 pm


Zurück zu Lustiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron