Verhandlungszimmer von Skaal

Tretet näher tretet ein. Gäste sind herzlich willkommen und werden freundlichst empfangen. (öffentlich)

Verhandlungszimmer von Skaal

Beitragvon Andorian am So Nov 30, 2008 7:24 pm

Seyd gegrüßt,
vielleicht erinnert Ihr euch an mich? Ich stand bereits einige Male bei euch unter Sold!
Ando mein Name und ich bringe Kunde von meinem Hauptmann Tengron Karlson.

Ich soll ausrichten, dass wir uns bereits jetzt darauf freuen wieder an eurer Seite in die Schlacht zuziehen!
Dass aber, werter Herr Baron, nach sovielen Jahren immer noch nicht in der Lage ist sich unseren Namen zumerken hat uns sehr erbost!

Weil ihr aber ein hochgeschätzer Auftraggeber seyd, sehen wir davon aber noch einmal ab...
und stattdessen habe ich die große Freude euch diesen Schrieb zuübergeben, damit es euch leichter fällt sich an uns zuerinnern.

http://www.skaal.net

----------------------------
Nach so vielen Jahre wurde es endlich mal Zeit, dass Skaal eine richtige Webseite bekommt! Als unsere besten Auftraggeber bekommt hier hiermit auch als erste den frischen Link!
Wir bereiten uns bereits jetzt auf das nächste CoM vor und sind fleissig am aufrüsten! Auch würde ich gerne Fragen ob ihr schon ideen habt wohin euch der kommende Sommer sonst noch verschlägt? Wir würden uns vielleicht anschliessen, denn wir sind uns einig: egal welche Cons auch kommen... mit Drakenhain werden es Gute!

Zu letzt noch etwas in eigener Sache:
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Programmierer in einer Firma die hauptsächlich aufs Web spezialisiert ist und habe auch in dem Rahmen die Skaal Seite gemacht.
Wie ich sehe habt ihr im Moment keine Webseite?! - Hättet ihr daran vielleicht interesse? Durch die Firma wäre es sogar möglich kostengünstig zuhosten, ich würde weiter praktische Erfahrungen sammeln und wir könnten unsere "diplomatischen Beziehungen" auch weiter ausbauen als nur einmal im Jahr auf dem CoM.
Ich hoffe euch zeigt die Skaalseite, dass ich davon ein bisschen was verstehe.

Fals interesse besteht, sollte ich genug Kontakt Möglichkeiten hier angegeben haben, ansonsten sollten wir aufjedenfall nocheinmal voneinander hören bzgl. CoM

Mit schwarz-grauen Grüßen
Ando aka Stefan
Zuletzt geändert von Andorian am Mo Jan 19, 2009 3:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Andorian
Skaal
 
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 30, 2008 12:07 pm
Wohnort: Mainz
Con-Tage: 0

Re: Botschaft von euren Lieblings-Söldnern!

Beitragvon Baron W.v.D. am Mo Dez 01, 2008 4:09 pm

Hört, Hört!

Das sind wahrlich prächtige Aussichten - in jeder Hinsicht.
Der Baron wird sich (nun da er es Schwarz auf Weiß lesen kann) den Namen merken.

1. Conquest
Ein großer Teil von uns ist da bereits fürs Luftlager angemeldet. Der Rest wird folgen!
Es ist geplant mit den 2008ern dicht zusammen zu lagern - da müssen wir uns gut absprechen.
Dorlonien (Grau-Gelb) ist auch wieder dabei.
Derzeit haben einige Luftis keine Lust auf Palisade - das werden wir ändern. :happy:

2. Andere Cons
Auch wir haben festgestellt das es immer schwerer wird gemeinsame Cons zu besuchen - selbst innerhalb blau-weiß.
Ich hab mir vorgenommen 2009 4-5 Cons zu besuchen - davon 3 als SC.

3. Internetseite
Das finde ich ne super Idee. Seit Jahren reden wir über das neumachen unserer Seite - Allein die Zeit fehlt (und bei mir auch jedwedes Können).
Da werde ich mich mal bei dir per E-Mail melden und wir sprechen da mal über das eine oder andere. :elephant:


In diesem Sinne
Norman / Baron
Doofe Larper:
"SL, ich hab hier diesen Kristall im Wald gefunden und 'Magie spüren' gesprochen. Was ist das?"
"Ähm ... ein Salzleckstein für Rehe."
Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
 
Beiträge: 653
Registriert: Do Aug 19, 2004 9:04 pm

Re: Botschaft von euren Lieblings-Söldnern!

Beitragvon Andorian am Mo Jan 19, 2009 3:55 pm

Die Zeit schleicht so dahin...
und leider habe ich doch nichts von euch gehört. Ich bin zur Zeit wieder "Projektlos" und hätte in meiner Freizeit viel Zeit euch ne hübsche Seite zusammen zubasteln... wenn ihr prinzipell noch Interesse hättet würde ich mich sehr freuen von euch zuhören.
z.b. über ando@skaal.net

Ansonsten nochmal kleiner Statusreport von uns bzgl. CoM
Viele von uns haben sich bereits angemeldet und wie es scheint stellen wir dieses Jahr für unsere Gruppe einen neuen Rekord auf.
10 verbindliche Zusagen haben wir, von dennen die meisten auch schon bezahlt haben!
Andorian
Skaal
 
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 30, 2008 12:07 pm
Wohnort: Mainz
Con-Tage: 0


Zurück zu Botschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast