Empfangszimmer von Letho von Greiffenfels

Tretet näher tretet ein. Gäste sind herzlich willkommen und werden freundlichst empfangen. (öffentlich)

Empfangszimmer von Letho von Greiffenfels

Beitragvon Letho am Mo Jan 31, 2011 7:24 pm

Du befindest Dich auf dem Rittergut von Letho von Greiffenfels. Nachdem Du die Wache um eine Audienz gebeten hast, wirst Du in ein gemütliches kleines Zimmer mit einem großen Fenster zum Hof eingelassen. An der linken Wand hängt eine Karte des Landes Neu Kathalenien. Darunter steht eine Holzbank. An der rechten Wand hängen Portraits. Man sieht je ein Bild des Grafen, des Barons von Greiffenfels und von Letho von Greiffenfels selbst. Darunter stehen zwei herrschaftliche Sessel und zwei gepolsterte Holzstühle.

An der Rückwärtigen Wand steht ein Tisch mit zwei Stühlen. Die Wache teilt Dir mit, dass ihr Herr gerade nicht zuhause ist, dass aber auf dem Tisch Feder, Tinte und Papier bereitliegen, um ein Anliegen anzubringen. Man werde sich dann bei nächster Gelegenheit mit Dir in Verbindung setzen.
Benutzeravatar
Letho
Ritter
 
Beiträge: 333
Registriert: Mi Mai 02, 2007 10:13 pm
Wohnort: München
Con-Tage: 41

Re: Empfangszimmer von Letho von Greiffenfels

Beitragvon Valandir Elanesse am Fr Aug 05, 2011 2:17 pm

Ein menschlicher Bote in den Farben Salkars erreicht das Rittergut. Nachdem Letho nicht zu gegen ist hinterlässt er folgende Botschaft.

Mein Auftraggeber Valandir Elanesse ip Barin lässt euch die besten Grüße und diese Schriftrolle überbringen. Ich übergebe diese Rolle einer eurer Wachen.

Als Letho zurückkehrt und das Siegel der Rolle bricht kann er folgende Nachricht lesen:

"Mae Govannen mein Freund,

düstere Zeiten bahnen sich auf einer der Inseln Salkars an und bitte euch daher um eure Hilfe.
Ihr und eure Gefolgsfrauen und Mannen haben sich als zuverlässige Streiter erwiesen und ich wäre froh wenn es euch möglich wäre uns zu unterstützen.

Wir treffen uns am 27. Tag des Monats des Kalon (August) bei der Taverne zum rostigen Nagel auf der Insel Violis.
Meine Gefährten und ich werden von dort aus, das vermehrte Vorkommen der Untoten untersuchen.

gez.
Valandir Elanesse
"


OT Informationen: http://www.bayern-larp.de/index.php
Benutzeravatar
Valandir Elanesse
Freunde von Greiffenfels
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 04, 2011 5:05 pm
Con-Tage: 0


Zurück zu Botschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron