OT Informationen für Einsteiger zur Gruppe Greiffenfels

Tretet näher tretet ein. Gäste sind herzlich willkommen und werden freundlichst empfangen. (öffentlich)

OT Informationen für Einsteiger zur Gruppe Greiffenfels

Beitragvon Letho am Mo Jan 31, 2011 8:25 pm

Greiffenfels ist eine der vier Baronien des Landes Neu Kathalenien, welches sich an der Westküste der Mittellande befindet. Eine genauere Beschreibung der Baronie befindet sich im Gästebereich. Um diese zu lesen muss man allerdings im Forum angemeldet sein. Näheres zum Landeshintergrund gibt es hier zu lesen: http://www.mittellande.de/land.php3?id=141

Die Spieler(innen) in unserer Gruppe sind im Alter zwischen 17 und 30 Jahren und kommen hauptsächlich aus dem münchner Umland. Dort treffen wir uns in unregelmäßgen Abständen zum Waffentraining, Basteln und ähnlichem. Und natürlich um auf Cons zu fahren. Einmal im Jahr steht das Conquest of Mythodea als Fixpunkt. Daneben fahren wir noch auf mehrere kleinere Cons. Vorwiegend handelt es sich dabei um Tagescons.

Als Grundkonzept bespielen wir das Gefolge des Ritters Letho von Greiffenfels, einem Sohn des Barons von Greiffenfels. Darin lassen sich im Prinzip recht viele Rollen integrieren. Besonders gefragt sind natürlich weitere Gardist(inn)en ("Indianer" bevorzugt!), aber Letho nimmt auch mit Freuden andere Berufe in seine Dienste. Wir freuen uns immer auf Zuwachs. Gerne nehmen wir uns auch mal einen Anfänger zur Brust.

Was wir definitiv nicht suchen sind "dunkle" Charaktere, wie Drow, Orks, Assassinen, etc.. Allerdings soll das nicht heißen, dass wir fundamentalistische Lichtis sind. Sie passen nur weder in den Landeshintergrund noch ins Konzept unserer Gruppe. Dafür gibt es wirklich bessere Alternativen.

Falls Ihr nun Lust bekommen habt mit uns zu spielen, nur zu. Meldet euch unter eurem neuen Charakternamen an und schickt eine PM an Letho, um uns ein wenig über Euch zu erzählen.

In freudiger Erwartung
Letho von Greiffenfels

PS: Ihr müsst leider angemeldet sein um Beiträge und PM zu schreiben. Wenn Ihr Euch im Forum anmeldet, dann tu dies doch am besten gleich unter Eurem (angestrebten) IT-Vornamen.
Benutzeravatar
Letho
Ritter
 
Beiträge: 333
Registriert: Mi Mai 02, 2007 10:13 pm
Wohnort: München
Con-Tage: 41

Zurück zu Botschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron