Haferbrei

Rezeptideen und Erfahrungswerte was Mengen angeht sind herzlich willkommen. (öffentlich)

Haferbrei

Beitragvon Baron W.v.D. am So Jul 31, 2011 7:02 pm

Genaue Mengen habe ich nciht, aber man bekommt schnell raus wie es funktioniert. das letzte Mal habe ich 2 Liter Milch genommen und jeder hatte was abbekommen.

Also Zutaten:
Milch
Haferflocken (bitte nicht die groben)
Trockenfrüchte
viel Honig/Zucker

Anleitung:
Lasst die Milch kurz aufkochen und gebt dann die Haferflocken hinzu. Lasst das ganze quellen (je mehr Flocken desto dicker..ich mag es ja, wenn leicht Fäden gezogen werden) und süsst es nach Belieben mit dem Honig/Zucker.
Packt es in eure Schüssel und werft ein paar Trockenfrüchte oder Nüsse mit rein.
Voila fertig ist ein kleines aber feines Happi Happi für Zwischendurch.
Doofe Larper:
"SL, ich hab hier diesen Kristall im Wald gefunden und 'Magie spüren' gesprochen. Was ist das?"
"Ähm ... ein Salzleckstein für Rehe."
Benutzeravatar
Baron W.v.D.
Herrscher
 
Beiträge: 653
Registriert: Do Aug 19, 2004 9:04 pm

Zurück zu Larp Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron