Seyd gegrüßt,
vielleicht erinnert Ihr euch an mich? Ich stand bereits einige Male bei euch unter Sold!
Ando mein Name und ich bringe Kunde von meinem Hauptmann Tengron Karlson.
Ich soll ausrichten, dass wir uns bereits jetzt darauf freuen wieder an eurer Seite in die Schlacht zuziehen!
Dass aber, werter Herr Baron, nach sovielen Jahren immer noch nicht in der Lage ist sich unseren Namen zumerken hat uns sehr erbost!
Weil ihr aber ein hochgeschätzer Auftraggeber seyd, sehen wir davon aber noch einmal ab...
und stattdessen habe ich die große Freude euch diesen Schrieb zuübergeben, damit es euch leichter fällt sich an uns zuerinnern.
http://www.skaal.net
----------------------------
Nach so vielen Jahre wurde es endlich mal Zeit, dass Skaal eine richtige Webseite bekommt! Als unsere besten Auftraggeber bekommt hier hiermit auch als erste den frischen Link!
Wir bereiten uns bereits jetzt auf das nächste CoM vor und sind fleissig am aufrüsten! Auch würde ich gerne Fragen ob ihr schon ideen habt wohin euch der kommende Sommer sonst noch verschlägt? Wir würden uns vielleicht anschliessen, denn wir sind uns einig: egal welche Cons auch kommen... mit Drakenhain werden es Gute!
Zu letzt noch etwas in eigener Sache:
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Programmierer in einer Firma die hauptsächlich aufs Web spezialisiert ist und habe auch in dem Rahmen die Skaal Seite gemacht.
Wie ich sehe habt ihr im Moment keine Webseite?! - Hättet ihr daran vielleicht interesse? Durch die Firma wäre es sogar möglich kostengünstig zuhosten, ich würde weiter praktische Erfahrungen sammeln und wir könnten unsere "diplomatischen Beziehungen" auch weiter ausbauen als nur einmal im Jahr auf dem CoM.
Ich hoffe euch zeigt die Skaalseite, dass ich davon ein bisschen was verstehe.
Fals interesse besteht, sollte ich genug Kontakt Möglichkeiten hier angegeben haben, ansonsten sollten wir aufjedenfall nocheinmal voneinander hören bzgl. CoM
Mit schwarz-grauen Grüßen
Ando aka Stefan